Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste


KontaktImpressumDatenschutz

ueber_anlaufstellen:alte_version

Alte Version der »Anlaufstellen«

Die Anlaufstellen waren ursprünglich eine kleine Datenbank in dem Freeware-Notizprogramm Cuecards und wurden dann jeweils durch einen Export in dynamisches HTML internettauglich gemacht. Dabei musste immer die gesamte Datenbank exportiert und anschließend mehrere Dateien aufwändig von Hand nachbearbeitet werden, so dass ein Update nur bei umfangreicheren und substanziellen Änderungen sinnvoll war und daher nur in größeren Abständen zustande kam.

Das hat sich 2014 durch den Umstieg auf Dokuwiki geändert. Inzwischen sind die Anlaufstellen komplett auf die neue Plattform umgestellt und ca. 3/4 der Einträge sind überprüft und aktualisiert, die verbleibenden wurden knapp durchgesehen und werden nach und nach gründlich überprüft (diese vorläufig übertragenen Einträge sind oben mit dem Hinweis »Baustelle« gekennzeichnet). Die letzte Aktualisierung der alten Plattform ist vom 24.Februar 2014; seitdem wird die alte Version nicht mehr gepflegt. Im Sinne eines Archivs ist sie weiter zugänglich: ⇒ Link zur bisherigen Plattform.

/var/www/web769/html/anlaufstellen/data/pages/ueber_anlaufstellen/alte_version.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/14 14:17 von winfried